Outlook 2010 keine Desktop benachrichtigung bei neuer Mail
-
-
Das klappt bei mir auch nur teilweise. Bei meiner Yahoo E-Mailadresse funktioniert alles einwandfrei aber bei denen von 1und1, also @qso4you.de oder so klappt auch überhaupt nichts. EIngestellt ist es bei beiden gleich...
-
So weit ich weis muss du jede Mailadresse erst mal in die Benachrichtigung mit hineinnehmen. Sonst geht das mit dem Fenster nicht. Die erste ist Standartmäßig drin also beim Felix die Yahoo.
-
Nein, das mit den Regeln und Benachrichtigungen ist was anderes, das ist wenn z.B. alle E-Mails von amazon automatisch in einen Ordner namens Einkauf oder so verschoben werden.
Es ist auch so, das die Yahoo E-Mail Adresse immer aktuell bleibt, wenn ich Outlook öffne muss ich bei den anderen erst auf Senden/Empfangen gehen.
Das könnte was mit dem Posteingangsserver zu tun haben. 1&1 hat Imap, Yahoo POP. Was hat denn Google? -
ja gut ich habe auch IMAP aber das ist blödsinn warum sollte man das veraltete POP nehmen. Also des wäre ja schmarn wenn des bei Microsoft nicht geht und beim Thunderbird geht die Benachrichtigung. Übrigends bin ich auch bei 1&1.
-
Ja, bei Thunderbird ging es bei mir auch.
Wenn ich bei Yahoo eine ungelesene Mail habe, zeigt mir Outlook unten an das was da ist, aber bei den anderen funktioniert es nicht einmal, wenn die E-Mail im Posteingang ist. Es ist aber bei beidem gleich eingestellt.