hay ich bin neu hier habe mich extra hier registriert um zu fragen wie man denn server onliene bringen kann mein kumpel können nur in den server gamen wenn der bei mir ist aber das ist ja lw und jetzt wollte ich euch fragen wie man denn online bringt das der auch wenn der zuhause ist mit mir gamen kann in mein server wäre nette wenn ihr mir eine antwort geben könnt und daumen höch für stefan der hat das video gut gemacht und wenn hier nicht wisst wo von ich rede hier ist ein link vom video muss nur wissen wie man denn online bekommt danke in vor aus
UBT Server
-
-
Hallo Dennis,
die einfachste möglichkeit die es gibt ist ein virtuelles Netzwerk aufzubauen wenn du nur mit deinem Freund oder Leuten aus einem Clan zocken möchtest. Wenn du einen Public Server hosten möchtest brauchst du da wie im Video schon gezeigt mehr Leistung in Sachen Internet über DSL kannste das dann vergessen.
Deine Lösung ist Hamachi damit kannst du ein virtuelles Netzwerk aufbauen. Du musst dir den Client runterladen und installieren genauso wie dein Freund. Im Programm siehst du eine IP-Adresse diese musst du dann aufschreiben und im Spiel eingeben (Adresse von dem Rechner auf dem natürlich der UT-Server läuft). Hamachi ist für private Verwendung kostenlos und das beste wenn noch mehr Leute mitzocken wollen kannst du die dann mit ins VPN (Virtual Private Network) nehmen und ihr könnt dann zocken. Außerdem kannst du darüber auch Daten austauschen und andere Server laufen lassen also nicht nur UT-Server. Damit wird praktisch simuliert wie wenn du mit im Netzwerk bist.
Wenn du Fragen hast einfach darunter posten, ansonsten viel Spaß und Glück
-
also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich und meine freunde das runterladen und dann können wir gamen auch wenn die nicht bei mir sind ?
-
ich habe noch ne frage ich habe mir das jetzt runter geladen und ein netswerk erstellt was muss ich jetzt noch machen
und habt ihr die darei script für ubt also rapid-fire ??
-
Du musst ein Netzwerk erstellen. Dann muss dein Freund dem Netzwerk beitreten. Dann könnt ihr auch über das Internet miteinander zocken ohne im gleichen Netz zu sein. Das Skript habe ich leider nicht hat höchstens der Steffen
-
oky ist der denn on ich habe 30 script aber ich möchte 60 oder 90 script haben also bei intressen kann ich dir schicken
-
wenn er dem Netzwerk beigetreten ist und vor seinem Namen bei Hamachi ein grüner Punkt ist dann ist er online.
-
möchtes du denn script ???? ich gucke grad ob das geht
-
welchen Skript die Konfig Datei oder was meinst du da genau?
-
hay er ist online wie machen wir das denn jetzt mit dem ubt ich habe keine ahnung
-
du musst den Server starten und dann muss dein Freund in UT bei den Favoriten deinen Server eintragen das heißt im Klartext die IP von Hamachi die geht mit 5.XXX.... an steht in Hamachi bei deinem PC muss er dann als Favorit eintragen. Dann sollte es gehen.
-
IST DAS DIE IP NEBEN DEN ANSCHALT KNOPF ????
UND DSA IST EINE GANZ NORMALE SCRIPT DATEI FÜR UBT ALSO IHNE VIREN xD
-
Ja das ist die IP genau da müssten Zahlen sein und immer ein Punkt dazwischen
-
lol xD
also wenn ich richtig gemacht habe muss der beim favoriten denn server namen eingeben und meine ip oder?
-
ja die IP musste bei den Favoriten dann eingeben...
-
ds erst mal wie gucken mal
-
das geht nicht
-
mach mal auf dem Client Rechner einen Ping auf den anderen Rechner. Rechtsklick auf dem Serverrechner und Ping anfrage ausführen oder so steht dort
-
ah ka habe die höffnug auf gegeben ist dieser steffan online ???
-
Du meinst den Steffen
der wird sich bestimmt noch mal dazu äußern könne aber im Video wird doch alles gezeigt auch wie man einen Favoriten einrichtet.