Hallo Leute,
ich bins David euer Foren Administrator!
Wie ihr sicherlich wisst, läuft seit Anfang Juli das neue, noch nicht ganz offene Projekt von Google, und zwar Google+!
Google+ ist für die, die es noch nicht wissen, kein Update von Google, wie es manche vielleicht denken könnten, sondern ein NEUES Social Network!
Also im Prinzip sowas wie Facebook, nur von Google!
Wie machen bestimmt auch gemerkt haben, man kommt eigentlich noch garnicht oder manchmal sehr selten rein, um sich anzumelden, da Google das Anmeldesystem nur ein paar mal am Tag anschaltet! (Mal ganz banal erklärt)
Ich bin auch nur durch ein kleines Programm dem Google+ RegHelper reingekommen! Hier ist der Link zu dem kleinen aber hilfreichen Programm:
Das kleine Tool lässt man einfach im Hintergrund laufen, und es testet alle 10 Sekunden on Google die Anmeldung frei geschaltet hat und wenn ja, dann ertönt ein Signalton. Bei mir lief das tool ca. 3 Stunden, bis das Signal einsetze und nur dadurch bin ich reingekommen.
Ich werde jetzt ab sofort über Google+ Infos zusammentragen, testen und ausprobieren, was das zeug hält und werde hier alles dokumentieren, damit ihr euch ein Bild von Google+ verschaffen könnt.
Des weiteren werde ich auch ein paar Videos machen, die ihr natürlich auch sehen könnt!
Ach ja, wenn jemand zu Google+ möchte, kann er mich gerne anschreiben, mit seiner Email Adresse und ich kann ihn einladen!
LG David :sgenau: