Battlefield Play 4Free startet nicht

• ch habe mir das Spiel runtergeladen, Plugin installiert, Soldat erstellt. Wenn ich auf PlayNow drücke, kommt: Game is launching The Battlefield Play4Free Updater should be starting your game soon.

Auch nach 10 Minuten passiert nichts weiter. Was ist los ?

P.S: Ich verwende Firefox 4

• Irgendwelche Programme, die den Zugriff vlt. blocken? Bei meiner Firewall muss ich bei sowas den Zugriff immer erst erlauben.
    Funktioniert es denn mit anderen Browsern?

• bei vielen startet es auch nicht weil der PC einfach viel zu schlecht ist und dann wird sich noch gewundert warum es nicht geht. Außerdem haben manche im Hintergrund tausend Sachen geöffnet und des ist klar das der PC dann ordentlich zu tun hat.

Hier noch mal die Systemvoraussetzungen wobei ich sagen muss ich finde die etwas zu niedrig gegriffen aber naaaaja

In Battlefield Play4Free kommt eine stark modifizierte Game-Engine von DICE zum Einsatz, die selbst bei hohen Auflösung von 1080p auf High-End-Maschinen bis 100Frames die Sekunde liefern soll, gleichzeitig jedoch auch auf alten System gute Leistung bringt. Die Mindestvoraussetzungen sind identisch mit denen von Battlefield 2.
    KomponenteVorraussetzungBetriebssystemWindows XP (32-bit)Prozessor1700 MHz (Intel Pentium IV oder gleichwertig)Arbeitsspeicher512 MB RAMFestplatte2,3 GBDVD-Laufwerk8-FachGrafikkarte128 MB mit 1.4 Pixel ShaderDirectXVersion 9.0c

Quelle: