Hallo erstmal!
Ich habe mir AVA plus den Reactor mit Erfolg runtergeladen und installiert!
Aber AVA startet nicht!
Es läuft so ab: Ich klicke auf Game start dann minimiert sich der Reactor und der ijji Optimizer geht an bis dahin alles okay!
Aber AVA öffnet sich einfach nicht? Nach ungefähr 30sek warten öffnet sich der Reactor wieder und da kommt diese Werbung von dem Alienware kontest oder so.
Habe von Freunden gehört das es nach der WErbung auf geht aber nach 30minuten warten NICHTS!
Habe auch schon beides komplett neuinstalliert keine Hilfe?!
Hier meine PC Leistung!
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.110408-1633)
Language: German (Regional Setting: German)
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Grafikkart:NVIDIA GeForce GT 120
Bitte Helft mir danke!
MFG:TIM
-
-
Ich würde noch mal alles runterhauen und schauen ob auch wirklich nichts noch drauf ist also auch Windows Registry.
Da kommste rein über cmd und dann regedit aber vorsichtig vorgehen am besten vorher eine datensicherung vom windows machen denn da kannste einiges verpfuschen :tired:
-
Wir hatten uns ja schon mal bei uns im TeamSpeak drüber unterhalten. Außerdem musste ich jetzt feststellen das du die gleiche Grafikkarte hast wie ich vor ein paar Monaten noch verbaut hatte und da lief das Game auch. Ich würde mal schauen ob der Internet Explorer auf der aktuellsten Version ist, denn die Inhalte vom Reactor werden über den Internet Explorer geladen und vielleicht funktioniert deshalb den Button zum spielen nicht richtig.
-
Ich hab genau das gleiche Problem. Wenn ich das game starte, sehe ich nur wie sich der Optimizer öffnet. Dann geht der Reactor wieder auf und davor dieses Alienware Fenster. Hab keine Ahnung was ich noch machen soll Habe auch schon den Internet Explorer geupdatet. Nix funktioniert :>
-
Schau mal ob du Netframework die aktuellste Version drauf hast und die vom Internet Explorer. Weil auch wenn du den Firefox verwendest brauchst du für den Reactor von Ijii den Internet Explorer + Framework. Deshalb kann es ein das er die Befehle beim alten IE nur verbuggt :hmmz: