Cabal - Online Downloader Spackt rum!

• Servus!

Also hier mal mein Problem.

Ich hatte aus Langeweile wieder einmal den Drang was ausm Internet runterzuladen und zu suchten. Bin dabei auf Cabal gestoßen. Da ich des Game schonmal ne weile als Zeitkiller gezockt hatte, war Account und alles noch vorhanden.
    Lade mir den DL-Manager runter und Starte das Ding. So weit so gut! ><

Das Normale Downloaderfensterchen geht auf, mit der Aussage:
    "Kontaktiere Download Kluster"
    "Bitte Warten"

So nach 2-3 Minuten hört des Teil auf mim Runterladen und zeigt die Fehlermeldung:

"Internetverbindung wurde Unterbrochen. Downloadvorgang abgebrochen."

Schau runter auf die Leiste, die die Internetverbindung anzeigt:

5 Striche/ Signalstärke Hervorragend/ Internetkonnektivität vorhanden

Benutze im Moment, n Laptop mit Windows 7 / 64-Bit.

Nach einiger Zeit hab ichs dann aufgegeben, würde des Game aber trotzdem mal wieder so nebenbei Zocken ;)
    Hab auch, da ich nicht wirklich unkundig bin schon so einige Kniffe und Tricks ausprobiert. Funktioniert hat bis jetzt aber nix.

Kann mir da wer helfen?

Bitte Danke :D

• Mittlerweile hab ich mir einfach den gesamten Client Runterglutscht, aber siehe da:

Das nächste Problem :(

Wenn ich den Client Starte, öffnet sich noch das Patch-Fenster, aber kurz darauf meldet es dann wieder das keine Verbindung vorhanden ist und möchte dass ich den Client neustarte.
    Nach gefühlten 1200 Versuchen geht's immer noch nicht...

Und wieder die Frage:

Jemand ne Idee? :help:

• also ich lads mir grad noch runter aber bis jetzt gabs keine Probleme mitn downloaden :thumbup:

Habs zwar noch nicht komplett hunten aber es ist grad bei der hälfte. Ich würds mal übers Kabel probieren. Außerdem muss ich feststellen das die Server nicht gerade die besten sind. Auch mit dem Patch würde ich erst mal abwarten und immer mal versuchen. Ich lads mir gerade auch mal runter und schau dann mal obs geht kann dir ja dann bescheid geben.

• schreib halt auch mal was jetzt drauß geworden ist!! 8|

• Bin schon dabei :DD

Nach erfolgreichem Plattmachen meines Computers gings dann....

War glaub ich weil ich weng an der Registry rumgespielt hatte :P

Auf jeden fall hab ich mir danach alles noch mal runterglutscht und installiert:

Siehe da:

ES GEHT! ^^

:serledigt:

• das ist halt immer des Problem wenn man in der Registry von Microsofts Windows rumschraubt, das kann nicht gut gehen. :blerg:

Da ist des beste immer noch ein Backup angelegt zu haben damit man nicht immer den ganzen PC formatieren muss :thumbup:

:sclosed: