Guten Tag liebes Team,
ich möchte euch ein Problem zeigen bzw. sagen. Wenn ich immer den Pc auf starte öffnet Internet Explorer Seiten auf. Das nervt mich, ich habe Auch die Videos angeschat mit Adwar und G Data das bringt mir nichts es öffnet immer seiten.Ich kenne mich nicht so gut mit Pc`s um vlt können wir uns verabreden und einmal im
Teamspeak treffen und ihr erklärt es mir.
Pc öffnet immer Seiten auf
-
- Windows
- King
-
-
Hast du dir mal den Autostart angeschaut? Dort könnte eventuell ein Eintrag den IE öffnen. Welche Windowsversion hast du im Einsatz?
-
Guten Abend nein ich habe es mir nicht angesehen,könntest du mir vlt den Link schicken?
Ich habe die Windows Version 10. -
Den Autostartmanager erreichst du unter Windows 10 über:
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Task-Manager -> AutostartSchaue dir mal die Einträge an deaktiviere bei Bedarf Software, die dir seltsam vorkommt. Alternativ kannst du auch einen Screenshot von der Liste hier posten.
-
Keine Ahnung habe den Task-Manger gefunden aber es sind nur Aktivierte an und wenn ich zocke geht das game weg und
ich komme auf den desk -
Kannst du mal einen Screenshot von der Liste im Task Manager hier posten?
-
Ich glaube es ist wegen den Internet Explorer er öffnet immer seiten aber jz nicht mehr
so viele und es steht das:res://aaResources.dll/104 das steht oben links auf einer seite und das steht unten dran
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
- Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse res://aaResources.dll stimmt.
- Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
- Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
- Vergewissern Sie sich, dass alle Netzwerkkabel eingesteckt sind.
- Vergewissern Sie sich, dass der Flugzeugmodus ausgeschaltet ist.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Drahtlosswitch eingeschaltet ist.
- Versuchen Sie, eine Verbindung mit einem mobilen Breitband herzustellen.
- Starten Sie Ihren Router neu.
Verbindungsprobleme beheben
-
Zitat
Danke
an dich hanno! Habe gerade ein wenig gesucht und herausgefunden das
dass, etwas mit dem Amazon Assistenten zu tun hat. Deinstalliere ihn
jetzt um zu schauen ob es verschwindet. Anscheinend soll es durch die
deinstllation verschwinden.Quelle: https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-432311-0.html
Ist dieser Amazon Assistent bei dir installiert? Schau mal bei der installierten Software nach.
-
Ja er ist instaliert es steht AmazonAssistentService
wo soll ich ihn deinstalieren -
Deinstalliere ihn mal dann sollte zumindest schon mal die eine Fehlermeldung nicht mehr erscheinen
-
Kann ich nicht steht nur ändern wo soll ich den löschen
-
Bist du in der Systemsteuerung bei Software? Im Task Manager kannst du die Software nicht löschen.
-
Jetzt kann ich aber es steht die seite kann nicht angezeigt werden Internet Explorer
-
Ist die Software auch aus der Softwareliste verschwunden?
-
Ne glaube nicht wo finde ich sie
-
Systemsteuerung -> Programm deinstallieren
dort suchst du dann nach dem Amazon Tool und deinstallierst es. Im Anschluss würde ich den PC mal neustarten und noch mal prüfen.