Anmerkung gamescom

• Hallo qso4youler,

muss euch ein großes Lob aussprechen die gamescom Videos haben mich wirklich gut unterhalten und freue mich schon auf das nächste jahr. :xD: Trotzdem möchte ich euch noch ein paar vorschläge machen für das nächste jahr:

- mehr games testen
    - am besten games von QSOlern und besuchern beurteilen lassen
    - game tests als einzelne videos damit man sich nicht immer die komplette sendung angucken muss
    - vielleicht den reportern fan artikel mitgeben
    - kleines meet & greed mit den qsolern

das wären so meine vorschläge ansonsten fand ich es wirklich klasse das ich durch zufall zumindest einen qsoler von euch (stephen) bei ea getroffen habe. natürlich bleibe ich weiterhin bei euch kunde finde es echt gut was ihr da macht.

man sieht sich 2014 (wie im Trailer von euch ^^ )

Robin

• Hi Robin,

cool das du dich hier noch mal gemeldet hast. Wir sind immer froh, wenn uns die Zuschauer ein Feedback geben. Deine Punkte greifen wir gerne auf und werden sie bei den Planungen einfließen lassen. Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass wir auch 2014 wieder auf der gamescom sein werden. Es wird dann auf jeden Fall mehr Game Tests geben. Bei den Fan Artikeln müssen wir mal sehen, was unser Sponsor rausgibt bzw. wie viel wir immer mit uns herumtragen möchten :D Ich denke mal so etwas könnten wir besser auf einem YouTuber treffen machen, an dem wir nicht arbeiten müssen. Die gamescom ist da wahrscheinlich der falsche Platz.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Gruß

Steffen ;)

• jetzt bin ich mal so frei und wärme hier einen ganz alten topic auf :essen:

hab mri mal alle eure gc videos reingezogen. finde ihr habt euch wieder mal gesteigert und die videos waren. allerdings hätte ich mir wie im letzten jahr ein bisschen mehr interviews gewünscht. der videoday hat mir sehr gefehlt wenn ich erlich bin. das war eine abwechselung 8o außerdem fand ich die interviews dieses jahr nicht so locker wie im letzten jahr. vieles wirkte so ein bisschen gezwungen :D

sorry für die fehlende groß schreibung war mit dem handy im forum unterwegs :tee: