Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinen Sony Vaio Notebook. Der Grafikkartentreiber der ATI Mobility Radeon HD 5650 ist total veraltet. Ich glaube von 2010. Und da die Treiber für den Laptop von Sony selbst umgeschrieben werden und ich deswegen nur da die Treiber runterladen kann brauche ich Hilfe. Sony stellt nämlich auch nur die Version von 2010 zur Verfügung.
ich hab alles versucht...Den Support von Sony hab ich angeschrieben, die wollen oder könnne nicht helfen und ich habe im Internet gesucht.
In einem Forum stand das ich den Treiber umschreiben müsste.
Bitte helft mir .
LG Alex
Sony Vaio Grafikkartentreiber für Sony Vaio VPCEB3M1E !!!
-
- Treiber
- Alex Vossieg
-
-
-
Der Sony Support gibt einem diesen Link Klick Mich
Ja Steffen soweit waren Alex und ich auch schon, dann kommt bei der Installation eine Maske, dass besagter Treiber mit diesem Gerät inkompatibel ist... Liest man mal in diversen anderen Foren findet man massenweise leute mit dem selben Problem.
Habe auch schon probiert diese "Herstellersperre" die im Treiber (auch wenn er von der AMD Seite kommt) mit ORCA (zum bearbeiten von .msi) umzuschreiben. Das hat geklappt aber wenn man die Datei wieder einfügt und das Setup startet wird der selbe Fehler wieder auftreten... Alles schon getestet.
Ist ja nicht so dass wir ganz hinterm Mond wären xD
-
etwas unseriöseres hätte Sony wohl kaum mitschicken können. Ist auf dem Gerät noch Garantie?
-
Ja Steffen da hast du recht . Den Support kann man echt in die Tonne kicken ...
Aber ich habe einen kompatiblen Treiber bei Computerbase gefunden und der funktioniert
Danke trotzdem für die Hilfe :)) -
kannst ja mal den Link hier posten wenn andere ähnliche Probleme haben