Hallo Leute ich habe ein Problem ich komme nicht mehr in mein Nootbook rein ich habe mein Passwort vergessen und kann es auch nicht mehr zurücksetzen !
Kann mir jemand helfen ??
Brian
Hallo Leute ich habe ein Problem ich komme nicht mehr in mein Nootbook rein ich habe mein Passwort vergessen und kann es auch nicht mehr zurücksetzen !
Brian
Brian
einfach mal das Windows neu installieren dann kommst du auch wieder rein. Vielleicht wenn du noch andere Benutzerkonten auf dem Notebook hast kannst du ja versuchen über einen anderen Benutzer dein Passwort zu löschen.
Wie soll ich Windows neu insterlieren ? und ich habe keine anderen Benutzerkontos drauf
Brian
Wie soll ich Windows neu insterlieren ? und ich habe keine anderen Benutzerkontos drauf
Brian
Eigentlich alles kinderleicht man muss nur lesen was der Assistent von einem will
1. ich habe keine Windows CD 2. ich habe kein Laufwerk in mein Nootbook
1. ich habe keine Windows CD 2. ich habe kein Laufwerk in mein Nootbook
Solche Laufwerke kannst du ganz günstig im Internet bestellen:
Eine Windows DVD kannst du ganz leicht herunterladen und brennen. Microsoft bietet Windows 7 zum Download an. Du brauchst nur einen gültigen Lizenzaufkleber mit den Produkt Key. Dieser ist meistens unterhalb des Gehäuses:
ok