Hey ich kann in mein Netbook nicht rein habe mein Passwort vergessen kann mit einer Helfen ich habe das Windows 7 stater !!
Gruß Brian
Hey ich kann in mein Netbook nicht rein habe mein Passwort vergessen kann mit einer Helfen ich habe das Windows 7 stater !!
Gruß Brian
JA aber wie soll des gehen ich komm nicht komplet rein und ein Netbook hat kein CD Laufwerk
JA aber wie soll des gehen ich komm nicht komplet rein und ein Netbook hat kein CD Laufwerk
ich glaube da habe ich jetzt eine Lösung für dich. Wir hatten uns ja zuvor schon über Facebook darüber unterhalten. Ich habe auf einer Webseite den folgenden Hinweis bekommen. Damit solltest du dein Notebook auf den Werkszustand zurücksetzen können.
"Die Kunden sollen stattdessen die beim Start über die Taste F9 zur Verfügung stehende Recovery-Funktion nutzen, um ihr System bei Problemen wiederherzustellen. ASUS begründet den Verzicht auf Recovery-Medien mit dem Wunsch, den Anteil umweltschädlicher Materialien bei seinen Produkten zu reduzieren. Bei den Kunden kommt dies allerdings weniger gut an."
Quelle: netbooknews.de
Also einfach F9 beim booten drücken und schon kommst du in die Recovery und kannst dein Windows neu aufsetzen.
Gruß
Steffen
F9 geht nicht !
F9 geht nicht !
hast du mal die genaue Bezeichnung von deinem Netbook, damit wir mal in der Bedienungsanleitung nach der Tastenkombination schauen können. Alternativ kannst du auch mal mit einem USB-Stick oder noch besser USB-Laufwerk probieren ob du das vom Video oben anwenden kannst.
Asus Model : R051BX
Hey ich kann das nicht öffnen
Des kommt immer wenn ich den PC hochfahre
Des kommt immer wenn ich den PC hochfahre
sieht mir sehr nach eine BIOS Passwort aus. Da hast du dann definitiv ein Problem. Da kannst du selbst nichts mehr machen. Das ist ein Fall für den Kundendienst von Asus der kann dir das Passwort mit einem Tool löschen. Es gibt zwar auch noch andere Methoden die sind allerdings bei Netbooks als Laie schwer anwendbar. Bevor du dann dein Gerät völlig kaputt machst lieber mal bei Asus anrufen und denen diesen Fall schildern. Ein Garantie Fall ist das leider nicht, weil du den Schaden ja verursacht hast. :hmmz:
net im ernst
net im ernst
ich hatte ja am Anfang gedacht du meinst das Passwort von Windows. Ruf einfach mal bei Asus an und die helfen dir dann weiter.