Problem mit der Festplatte

• Hallo zusammen

Ich kann von meiner Festplatte nicht mehr Booten.

Ich bekomme Zwar das Windows 7 Logo aber danach Startet der Rechner neu auch im Abgesicherten Modus Startet der Rechner neu was soll ich machen.

hab auch schon versucht es an einem anderen rechner zu hängen dort wird es erkannt aber keine Daten die Festplatte ist 2 Wochen Alt und hat ca 400 GB an Daten drauf.

• ohne lange nach dem Fehler zu suchen würde ich einfach mal die Daten sichern über ne Live CD z. B. Ubuntu und dann Windows neu installieren. Das wichtigste ist erst mal das die Daten gesichert sind. Außerdem bootest du ja schon von der Platte wenn das W-Logo kommt. Sieht mir mehr nach Arbeitsspeicher aus als nach Festplatte wenn der PC immer wieder wie in einer Endlosschleife durchbootet. Mein Tipp wäre

• Daten über Ubuntu Live CD sichern z. B auf externe Platte oder sonst wo hin Download:
    • Danach Festplatte formatieren
    • Windows neuinstallieren (wenn der Fehler immer noch auftritt die nächsten Punkte abarbeiten)
    • RAM-Test bei HP Rechnern z. B. über BIOS möglich ansonsten Linux Boot CD verwenden
    • Anschließend mal mit der Boot CD die Festplatte testen oder mit Windows CheckDisk

Wenn das alles nichts geholfen hat, melde dich am Besten noch mal hier :yeah: