Windows Phone - Sachen die man nicht machen kann

• Hallo,
    ich habe mir Windows Phone 7.5 Mango zugelegt... und bin zufrieden! Nur 4 Sachen stören mich, und anderen bestimmt auch...
    1. Man kann keine Dateien über Bluetooth versenden - Wer kennt es nicht? Über Bluetooth wird meistens Musik oder Videos versendet...
    Aber ihr könnt nur Kopfhörer und Freisprechanlagen koppeln und die Datein nur eben über Bluetooth Kopfhörer senden - Sehr Schade!

2. Kein Branding Bootscreen Deaktivieren - Jeder anbieter fügt einen Bootscreen hinzu (0², Telekom, Vodafone usw.) Jeder Schaltet es normalerweise aus aber... Es geht einfach nicht. Deswegen braucht es zum Booten Länger... Aber es ist nicht so schlimm... Da Momentan Nokia Lumia 900/800 schneller bootet als das Samsung Galaxy S3, wer hät´s gedacht? Ich auch nicht.

3. Kein Klingelton und App Ordner in Zune - Zune, früher MP3 geräte, heute ein Programm zum Synchronisieren wie iTunes. Aber das Problem ist das es kein Ordner für Klingeltöne gibt! Und keine Kategorie! Oder man kann keine Songs in einen Klingelton zuschneiden... Man braucht also eine Datei die Maximal 30 sec. lang ist, nur 128kbits hat und das Genre "Ringtone" hat. Früher konnte man Apps über Zune kaufen, glaube ich zumindest... Heute kann man sie nicht mehr über Zune kaufen oder Herunterladen oder Apps die auf dem Windows Phone sind zb. nicht mal Löschen...

Wenn sie diese 4 Sachen in Windows Phone 7.8 oder Windows Phone 8 Fixen wär es Super... Wenn nicht dann wäre es doof, diese 4 Sachen sind nun ja, eben Wichtige sachen, außer nummer 4.
    Armin :D
    Babel:
    :sdagegen: :serledigt: sheuldoch:: :ssorry: :swarsnicht: :swayne: :swerderwachsen: (N) (N) (N) (N) (N) (N)