Hi zusammen hab das Gefühl das das Mainbord hin ist ist das.
ASUS P8Z68-V LX
Ich hab einfach ds Gefühl das Mainbord hin ist, da selten wenn ich ein USB Stick ausziehe bekomm ich ein Bluescreen.
mfg
Hi zusammen hab das Gefühl das das Mainbord hin ist ist das.
ASUS P8Z68-V LX
Ich hab einfach ds Gefühl das Mainbord hin ist, da selten wenn ich ein USB Stick ausziehe bekomm ich ein Bluescreen.
mfg
Alles anzeigenHi zusammen hab das Gefühl das das Mainbord hin ist ist das.
ASUS P8Z68-V LX
mfg
der Fehler ist mir auch noch nicht untergekommen. Vielleicht kannst du ja mal den Fehlercode vom Bluescreen hier posten damit wir dir helfen können.
Fürs Erste klingt das ganze für mich nach einem Treiberproblem. Ich würde mal den Chipsatztreiber vom Mainboard aktualisieren.
Kann auch an der Festplatte Liegen.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF880044AB5F9
BCP3: FFFFF88016934D80
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\072312-34008-01.dmp
C:\Users\linus\AppData\Local\Temp\WER-110745-0.sysdata.xml
Alles anzeigenKann auch an der Festplatte Liegen.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF880044AB5F9
BCP3: FFFFF88016934D80
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\072312-34008-01.dmp
C:\Users\linus\AppData\Local\Temp\WER-110745-0.sysdata.xml
ich meinte eigentlich den Fehlercode den Microsoft auf dem Bluescreen anzeigt:
wie z. B. 0x003434...
Wenn der Bluescreen wider komen sollte dann werde ich es mal Fotografieren.
Wenn der Bluescreen wider komen sollte dann werde ich es mal Fotografieren.
ich würde auch mal den Arbeitsspeicher prüfen lassen. Was hast du denn für ein Mainboard?
treiber ASUS P8Z68-V LX
ASUS P8Z68-V LX
ist das ein komplett neuer Rechner oder hast du davor ein anderes Board drin gehabt? Welches OS hast du denn drauf?
hab ich selbst eingebaut
Windows 7 Ulltimate 64 Byt
hab ich selbst eingebaut
Windows 7 Ulltimate 64 Byt
hast du das Betriebssystem nach dem Umbau noch mal neu installiert oder einfach die neuen Treiber drübergebügelt?
Ich hab es mal Neu gemacht aber keine Besserung wenn ich im Firefox 5 Taps offen habe und noch was runterlade, ist er schon am Hängen, kann es auch a Intel Prozessor Liegen Core i7 2006 k hab 16 GB Ram
Ich hab es mal Neu gemacht aber keine Besserung wenn ich im Firefox 5 Taps offen habe und noch was runterlade, ist er schon am Hängen, kann es auch a Intel Prozessor Liegen Core i7 2006 k hab 16 GB Ram
hast du die Treiber von der CD genommen oder die aktuellen ausm Netz. Aber ganz ehrlich bei der Ausstattung sollte so was eigentlich nicht passieren. Ich vermute auch wie DieterMüllerGmbH das es ein Treiber Problem ist. Ich würde auch mal prüfen ob es nur bei USB 2.0 ist oder auch bei USB 3.0 . Problem ist auf jeden Fall sehr komisch. Ich würde zusätzlich auch den Stick unter Windows auswerfen lassen anstatt ihn einfach raus zuziehen.
Der Ultimate Test wäre dann noch das ganze mal unter Linux nachzuvollziehen ist natürlich ein Aufwand aber könnte sich lohnen bevor du ein neues Board kaufst. Den RAM hast du auch schon auf defekte hin überprüft mit ner Linux Boot CD?
Die Treiber habe ich von der CD genommen, und die 16GM Ram werden ja auch angezeigt also sollten sie ja gehen werde aber mit Memtest mal schauen vielleicht ist ja doch einer Defekt.
Die Treiber habe ich von der CD genommen, und die 16GM Ram werden ja auch angezeigt also sollten sie ja gehen werde aber mit Memtest mal schauen vielleicht ist ja doch einer Defekt.
dir wird der RAM angezeigt auch wenn er defekt ist. Ob er richtig funktioniert kann dir nur ein Mem-Test sagen. Windows berechnet das Anhand der Riegel und der theoretischen Kapazität. Ein Funktionstest wird da nicht durchgeführt. Treiber und Speicher sind die häufigsten Ursachen für einen Bluescreen.
Gibt es nicht ein Tool bevor ich Memtest drauf mach bzw Test geht ja auch eine Zeit, gibt es keine Metohde wo man mit windows mitteln schauen kann ob die RAM Riegel gehn
Gibt es nicht ein Tool bevor ich Memtest drauf mach bzw Test geht ja auch eine Zeit, gibt es keine Metohde wo man mit windows mitteln schauen kann ob die RAM Riegel gehn
RAM Tests machst du am Besten über Linux mit einer Boot CD. Windows bringt so eine Funktion selbst nicht mit Hier empfehle ich dir Ultimate Boot CD:
ok und wie teste ich es nun gibt ja so vielle verschiedene Programme dort.
Hab mal versucht meine Graffikkarte einzubauen ging alles gut nur er kann sie nicht Ansprechen und auch im Geräte manager taucht die nicht auf
ATI Radeon 3850.
Hab mal versucht meine Graffikkarte einzubauen ging alles gut nur er kann sie nicht Ansprechen und auch im Geräte manager taucht die nicht auf
ATI Radeon 3850.
ich würde sagen sicherzustellen das es wirklich am Board liegt würde ich erstmal das BIOS reseten. Wenn es dann immer noch nicht geht solltest du das Mainboard einschicken. Denn die Grafikkarte sollte er erkennen. Hast du dich an die neue Grafikkarte angeschlossen oder an die alte wie du in den Geratemanager geschaut hast? Die sitzt richtig im Steckplatz? Die externe Stromversorgung ist auch richtig angeschlossen?
Hab es Geflöst.
es lang daran das der 6 Pin nicht Angeschlossen war. jetzt geht es.