Hi zusammen
Ich kann die Festplatte Nicht Löschen ich kann da ja nicht mal Linux drauf machen gar nichts geht.hab es auch versucht hne Reade 1 oder 0 geht alles nichts aber die Festplatte läuft aber kommt nichts was soll ich machen.
mfg linus
Hi zusammen
Ich kann die Festplatte Nicht Löschen ich kann da ja nicht mal Linux drauf machen gar nichts geht.hab es auch versucht hne Reade 1 oder 0 geht alles nichts aber die Festplatte läuft aber kommt nichts was soll ich machen.
mfg linus
Hi zusammen
mfg linus
wird die bei Linux erkannt wenn du z. B. Ubuntu als Boot CD startest?
Ich kan eben nicht mal Linux von der CD Starten nicht mal das geht
Ich kan eben nicht mal Linux von der CD Starten nicht mal das geht
das ist dann aber ne Sache die nichts mit der Platte zu tun hat wenn du nicht von ner CD booten kannst. Ist im BIOS das CD Laufwerk als Bootdatenträger angegeben?
Hi zusammen
mfg linus
ich würde es mal mit einer anderen Platte Probieren um auszuschließen das nciht die komplette Platte defekt ist