ich kann keinen windows 7 service pack installieren er sag mir immer das er nicht installiert werden kann. microsoft empfiehlt ein tool das bringt aber nichts!
Updaten unmöglich Probleme mit Service Pack 1
-
- Windows
- Mondamin
-
-
Es sollten alle zuvor vorhandenen Updates installiert sein. Desweitern wird das Service Pack meines Wissens nach auch mit den Windows Updates mitgeliefert.
-
Es sollten alle zuvor vorhandenen Updates installiert sein. Desweitern wird das Service Pack meines Wissens nach auch mit den Windows Updates mitgeliefert.
der ist ja auch in den wu´s dabei und es kommen keine updates die ich noch machen kann! wenn ich ihn installiere dann kommt die installation war nicht erfolgreich. was nun :pupillen: -
der ist ja auch in den wu´s dabei und es kommen keine updates die ich noch machen kann! wenn ich ihn installiere dann kommt die installation war nicht erfolgreich. was nun :pupillen:
probiers mal hiermit hat mir auf der Arbeit schon mal bei einem ähnlichen Updateproblem geholfen: -
danke werde mich denke ich noch mal melden ich kenne mich mit pc nicht so aus