Hallo, ich poste das hier unter Xbox weil keiner beiträge macht. Ich poste hier legendlich meine Meinung und sage nicht das was jetzt besser ist und ihr es kaufen müsst, rein von meiner sicht! Das ist einer der größten Themen, Xbox oder PS3 was kaufe ich nur, hmm? Oftmals wird zur Playstation gegriffen.
Wir fangen an mit der Xbox:
2001 brang Microsoft die Xbox, die wesentlich besser war als die Playstation 2, sie hatte: Eine Interne Festplatte, Musik kopier funktion, Online spiel Funktion, für die man bezahlen muste.Der einzige vorteil war früher das du bei der Playstation 2 ohne Fernbedienung DVD´s Abspielen konnte. 2005 Kam die Xbox 360 sie wieder besser als die PS2 war, sie hatte einen Store, man konnte Demos Laden usw. Es wurde nur etwas unübersichtlich. 2007 Kam die PS3 raus. Sie hatte alles was die Xbox hatte und man konnte Kostenlos Online Spielen, was sie auch so erfolgreich gemacht hat? Außerdem konnte man spiele von der PS und PS2 Spielen, die Xbox 360 war nicht Abwärtskompatible. Danach kam die Xbox 360 S raus und sie wurde noch besserer vom externen her, Festplatte, Design usw. Außerdem war der Kinect Anschluss hinten, bei der PS3 muss man die Eye Kamera noch vorne einstecken. Danach kamm natürlich die PS3 Slim raus, sie wurde nicht besser nämlich schlechter, wie zb. konnte man keine PS2 Spiele mehr spielen, hatte nur 2 USB Anschlüsse, und hinten immer noch keine, sie wurde schlechter. Und jetzt zu Kinect und Move, Kinect ist natürlich besser.
Was ist jetzt besser an der PS3 ?
Mehr Kerne
Kostenlos Online Spielen
Sixas Controller (oder wie man das schreibt)
Bessere Titel nur für die Console
Eingebaute Akkus im Controller
Was bei der Xbox besser ist
Kinect
Sie haben Alles erfunden?!
Ich würde die Xbox kaufen wenn ich nicht Onlinespiel suchti wäre xD