Computer schaltet sich nicht mehr selbständig aus!

• Computer schaltet sich nicht mehr selbständig aus!

Folgendes Problem:

Ich habe meinen Rechner einmal komplett neu Installiert, sprich alle Programme neu Installiert usw... seit ein paar Wochen habe ich das problem, dass sich mein Computer nicht mehr selbständig ausschaltet, die Tastatur, Maus usw. Schaltet sich zwar aus jedoch Läuft mein Mainboard, Grafikkarte weiter.

Was ich für das Problem schon unternommen habe:

Ich habe den Shutdown auf 1 sec gestellt kein Erfolg.
    Graffikarte ausgebaut auf einen anderen Steckplatz gesteckt, kein Erfolg.

Ich hoffe das ich in diesem Forum hilfe finde und mein Problem lösen kann :musicextreme:

Ich danke schon einmal für eure Antworten im Voraus!!!

mfg Sonariel!

• Undzwar wird auf dieser Seite "http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-11805-0.html " das prolbme beschrieben allerdings habe ich darauf derzeit noch keine Lösung für mich finden können! Allerdings habe ich im Gerätemanager ein Prolbem gefunden undwzar wird mein Prozessor als " AMD Processor model unknown " angezeigt ich besitzte derzeit den AMD Phenom 1100T ?? Kann das etwas damit zutun haben das mein Computer nichtmehr Herunterfährt??? Bitte auf Antworten :D das Problem nervt mich wirklich richtig :D ^^

Danke schonmal für eure Antworten im Voraus ;)

MFG

Sonariel

• Das habe ich auch noch herausgefunden. Vielleicht hilfts ja...
    " AW: Windows 7 problem, pc fährst nicht richtig runter..Also ich hab das Problem gelöst! unfassbar, wie einfach.. ich sags euch mal für die Zukunft, habs in sonem amy forum gefunden: gerätemanager>IEEE 1394 Bus-Hostcontroller> per Rechtsklick, Eigenschaften> Energieverwaltung> Haaken bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen "

Probiers mal und berichte

• Hey David :D danke für deine Mühe habe das mit dem Gerätemanager gemacht hatt aber leider nichts geholfen bin gerade eben noch am Installieren vom Catalyst... :verwirrt: hatte davor das Catalyst-Center auch drauf hat aber leider nicht so wirklich was geholfen... gibts noch eine Möglichkeit die dafür verantwortlich wäre oder noch etwas was ich vieleicht machen könnnte :pupillen: ??? I

Ich bin am Verzweifeln :D

- Sonariel

• Eine Idee hab ich ja noch... Lad dir des Win7 Servicepack 1 runter, installiers. Wenn des nicht geht, weiss ja nicht wie lange du ihn schonmal hast runterfahren lassen, aber lass ihn halt einfach mal Runterfahren. ich hatte sowas ähnliches mal da hat er auch ewig gebraucht und ich hab ihn dann einfach gelassen. Waren zwar dann etwas um die 8Stunden aber danach gings soweit ich es weis wieder. Sonst bleibt dir wohl nichts anderes :) übrig als Windoof neu zu installieren... Aber mach es mal so wie ich sagte.. Viel Glück xD