Hallo,
Ich hab gerade folgendes problem:
Immer wenn ich eine seite die denke ich mal Flash inhalte hat fängt Firefox (In der Version 9.0.1) an sich aufzuhängen und lässt sich nicht richtig beenden. Mit den Internet Explorer (Version 9) ist es fast so, nur da kann der Browser sich nicht aufhängen weil alle Tabs als Programm ausgeführt werden kommt so eine Problembehandlung (unter Windows 7) is halt so eine die Angezeigt wird wenn ein Programm nicht mehr Reagiert.
Wie ist es Passiert/wie hat es angefangen:
Ich habe Habbo gespielt (Ja ich weiss das Habbo dumm ist :sarcastic: ) und aufeinmal hat sich alles Aufgehangen und ich habe paar Minuten gewartet aber es hat sich nix getan Firefox liess sich nicht Schliessen, also hab ich den Prozess beendet und danach der Plugin Container (oder so) weil er sich nicht Beendet hat. Mach ich Firefox auf und es hängt sich immer wieder auf, ich Denk mir nichts und ich wollte eine Folge QSO4YOU Hilft sehen aber wo eigentlich der Player sein sollte ist nur Schwarz Bild und wieder das hänge geblubbe. Auch im Internet Explorer (Wo ich gerade drinne bin ist eigentlich garnicht so Schlecht :sironie: ) kann mir einer Helfen
PS: Sry für womügliche undeutlichkeit
PS2: Gibts leider net :snoob:
MFG Armin
und Danke im vorraus!