Browser hängen sich auf beim aufruf von Flash inhalten

• Hallo,

Ich hab gerade folgendes problem: ?(

Immer wenn ich eine seite die denke ich mal Flash inhalte hat fängt Firefox (In der Version 9.0.1) an sich aufzuhängen und lässt sich nicht richtig beenden. Mit den Internet Explorer (Version 9) ist es fast so, nur da kann der Browser sich nicht aufhängen weil alle Tabs als Programm ausgeführt werden kommt so eine Problembehandlung (unter Windows 7) is halt so eine die Angezeigt wird wenn ein Programm nicht mehr Reagiert.

Wie ist es Passiert/wie hat es angefangen:

Ich habe Habbo gespielt (Ja ich weiss das Habbo dumm ist :sarcastic: ) und aufeinmal hat sich alles Aufgehangen und ich habe paar Minuten gewartet aber es hat sich nix getan Firefox liess sich nicht Schliessen, also hab ich den Prozess beendet und danach der Plugin Container (oder so) weil er sich nicht Beendet hat. Mach ich Firefox auf und es hängt sich immer wieder auf, ich Denk mir nichts und ich wollte eine Folge QSO4YOU Hilft sehen aber wo eigentlich der Player sein sollte ist nur Schwarz Bild und wieder das hänge geblubbe. Auch im Internet Explorer (Wo ich gerade drinne bin ist eigentlich garnicht so Schlecht :sironie: ) kann mir einer Helfen

PS: Sry für womügliche undeutlichkeit

PS2: Gibts leider net :snoob: :D

MFG Armin

und Danke im vorraus!

• Ich würd mal den Flash Player über Windows Deinstallieren und beim Firefox über die Plugins das Ding auch rausklingeln. Dann den PC neustarten und die ganze Sache wieder neu draufspielen.

P.S: im Moment gibt es Probleme mit dem Flash Plugin das ist jetzt schon von vielen Seiten bestätigt worden. Wann Adobe sich endlich mal dazu bequemt ist natürlich noch unklar. Wir Zeit das HTML5 kommt dann kann uns Adobe mit seinem Flash mal am... naja du weisst schon :D

• muss ehrlich sagen seit der Version 9.0.1 gehts bei mir eigentlich. Davor hatte ich auch riesige Probleme mit Flash. Allerdings nutze ich Flash im Browser hauptsächlich für YouTube und weniger für Games. Ich würde auch bei der Gelegenheit gleich mal JAVA updaten das ist auch in letzter Zeit oft mal ein Grund warum sich der Feuerfuchs aufhängt :D

Hmm das mit dem QSO4YOU :help: ist natürlich dann auch so ne Sache wenn du das gefragt haben solltest und kannst die Antwort nicht sehen weil Flash nicht geht. :gutenmorgen: Aber wie der Thomas schon erwähnt hat, HTML 5 wird dann hoffentlich das beste seit der Erfindung des MP3 Formates werden.

• Hach, es geht wieder aber es gibt ne Super Geschichte jetzt:
    Ich hab Firefox halb geschorottet mit ein Add-on und zwar das Download System :D
    Jetzt steht beim Center Das vlc.exe nicht mehr richtig Funktioniert ich klick drauf, gibt keine Hilfe auf Deutsch, lol :thumbup:
    Und dann steht da das Windows Defender nicht mehr richtig Funktioniert und ich krieg ein Ordner nicht mehr aus dem Dektop weil Windows es nicht findet. Ich bin Super zufrieden mit Windows wie ihr sieht, ne ?
    Danke für eure Hilfe:
    Ja Steffen ich hab eine alte Java Version
    Thomas, laut Adobe soll Flash nicht mehr weiter Produtziert werden und ich hab vor kurzen Opera getestet und fande es einfach extrem unübersichtlich, volgepackt usw. :serledigt:
    Nochmal danke für eure Hilfe :sdanke: