Battlefield 3 Problem

• Ein user hatte uns folgendes Problem gemeldet:

Hey. Hab mir gestern Battelfield 3 gekauft....und habe jetzt folgendes Problem: seit heute hab ich manchmal den Bug,dass ich obwohl ich gar nichts mach die ganze zeit schieße oder wenn ich im Panzer sitze die ganze zeit gerade aus fahre....(ist bei der Kampagne und beim Multiplayer so. ) achja und wenn ich bf 3 starte komme ich auf ne Firefox Seite und muss auswählen was ich spielen möchte ( Kampagne, Multiplayer, Coop ) immer wenn ich eines von den 3 starten will kommt erstmal die Fehlermeldung (link unten). Das Spiel startet aber trotzdem nachdem ich die Fehlermeldung geschlossen habe.

Fehlermeldung:

Hoffe ihr könnt mir helfen >:]

Unsere Antwort wäre momentan folgende:

Bei dem Problem mit der Kampagne können wir dir leider nicht weiterhelfen, das Beste wäre hier wahrscheinlich die Reinstallation.
    Das Spiel startet immer über den Browser, dass ist das neue Battlesystem von EA.
    Was den Fehler von imageshack betrifft so wird es sinnvoll sein deinen Grafikkartentreiber zu Updaten, da für Battlefield 3 von Nvidia ein extra Treiber veröffentlicht wurde.

Habt ihr ähnliche Probleme, eine bessere Antwort oder Lösung?

• Also ich weiß soviel, es gibt Probleme mit der Steuerung, bei mir hängt z.B. an einigen Stellen die Maus. Möglicherweise hat das aber auch mit dem zweiten Problem zu tun, der Grafiktreiber ist einfach veraltet und muss aktualisiert werden, da kann man nicht mehr zu sagen.