Call of Duty: Modern Warfare 3 Gameplay(s)

• Hallo Leute,

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist ja jetzt nun schon einige Tage (eher Wochen^^) raus. Leider hatte ich bisher keine Möglichkeit brauchbare Aufnahmen zu machen, dank Fraps aber na gut, jetzt mach ich regelmäßig Gameplays vom Multiplayer und hier kommen sie rein. Wenn ihr irgendwelche Spezial- Aufnahmen haben wollt, von bestimmten Maps oder Waffen, weiß der Teufel was, dann lasst es mich wissen und schreibt HIER rein.

Hier schon mal das ERSTE Video:

1.

so schon das ZWEITE Video; auf Dome:+

2.

Viel Spaß =)

• Finde die Videos eigentlich sehr gut, die Qualität ist einwandfrei, allerdings stört es ein bisschen das man ständig die Tastatur im ersten Video hört und manchmal hörst du dich in besagten Video arg gestresst an ;)
    Ansonsten keine Einwände was denkt ihr ?

• Finde die Videos eigentlich sehr gut, die Qualität ist einwandfrei, allerdings stört es ein bisschen das man ständig die Tastatur im ersten Video hört und manchmal hörst du dich in besagten Video arg gestresst an ;)
    Ansonsten keine Einwände was denkt ihr ?

vielleicht ist da sogar mal ein Gastauftritt bei QSO4YOU-TV möglich :D aber das muss ja jetzt hier nicht öffentlich diskutiert werden :s_omnomnomnom:

• Also die Tastatur ist mir bisher NIE aufgefallen... Danke für den Tipp, ja beim 1. Video war ich ARG GESTRESST weil ich Voll abgeloost habe^^ denn Normalerweise spiel ich wie beim 2. Video fast immer On TOP

Naja ich hab noch 2 in Petto, die müssen aber noch Gerendert werden =)

Ich mach jetzt recht häufig welche, Jede Map und die Meisten Waffen =)

Wie gesagt,wenn jemand ne Idee, Inspiration oder nen Wunsch, dann einfach schreiben =)