Notch gibt Minecraft fast auf
-
-
OMG!!! :pfeil:
-
Schade... =( Hoffe MC "stürzt" jetzt nicht ab...
-
Ich hoffe auch.
-
Mir ist das schon früher aufgefallen, vor allem als Notch irgendwann nicht mehr über minecraft redete... danach besuchte ich jeb's account, bei welchem fast nur über minecraft geredet wurde. Mir ist es eigentlich egal ob jeb oder Notch jetzt Minecraft fortführen, denn ich werde minecraft immer geil finden =D...
-
Zitat
...denn ich werde minecraft immer geil finden =D...
(Y)
-
denn ich werde minecraft immer geil finden =D...
Wenn das bei mir nur auch so wäre...
Ich finde, seit 1.8 hat sich das Prinzip von Minecraft verändert, viel mehr Survival und so, leider auch wirklich viele Bugs, was mir nicht gefällt. Hatte schon vor 1.8 das Gefühl, Jeb will immer mehr Roleplay-Zeugs hineinpacken, also für mich wird Minecraft immer weniger interessant. -
Naja, Jeb hat sich in den letzten Wochen sehr extrem damit beschäftigt Bugs zu entfernen, er hat jetzt fast die hälfte aller Bugs entfernt, also lässt sich in eine zunehmend bessere Version bzw. bugfreiere Version erwarten...
-
Also, ich finde Minecraft immernoch cool =)
-
Ich findeseit 1.8 hat sich wirklich viel verändert und Jeb macht finde ich viel Falsch wenn ich so überlese zb. das Ende, find ich blöd Minecraft soll kein Ende haben und The-End sollte eigentlich der Himmel sein -.- die Bugs sind mir Egal und ich finde das Jeb eher das mit den Bugs jetzt amm besten macht. Wer weiss asd auch Minecraft villeichtkein Bau spiel mehr nämlich langsam ein Action Spiel (N)
-
Was ich aber Geil finde , ist das am 1. 2012 2 neue coder eingesetzt werden, soviel ich weis können diese auch so gut programmieren das villager ein "Gehirn" bekommen,ok und dass mit dem ende is so ne sache ...