Hallo Community,
kann ich GData Internet Security 2012 auf Windows XP 64 Bit wohl nicht
nutzen weil wenn ich das installieren möchte kommt die Meldung mit GData
kann nur auf Betriebssystemen ab Windows XP installiert werden.
Woran liegts?
Danke
Hallo Community,
kann ich GData Internet Security 2012 auf Windows XP 64 Bit wohl nicht
nutzen weil wenn ich das installieren möchte kommt die Meldung mit GData
kann nur auf Betriebssystemen ab Windows XP installiert werden.
Woran liegts?
Danke
ich muss ehrlich sagen ich stehe vor dem gleichen Problem und bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden auch in einem anderen Forum konnte ich nichts finden!
in dem einen GData Forum wird mir nur immer empfohlen das ich auf ein anderes Betriebssystem umsteigen soll. :sgeschwaetz:
dann ist das wahrscheinlich auch noch des gleiche gewesen Naja egal hast du schon mal den Support angeschrieben?
Nein mach ich gleich mal... :yeah:
so das hab ich jetzt auch mal praktiziert:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte installieren Sie sich wieder die 2011 Version unserer G Data Software. Die Generation 2012 unterstützt nicht XP 64 bit.
Bitte benutzen Sie bei Antworten per E-Mail den Antwort-Button Ihres E-Mail-Programmes.
Die Betreffzeile der E-Mail muss in diesem Fall unverändert bleiben, damit wir Ihre Antwort dem Anliegen zuordnen können. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Service-Team aber auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Geben Sie bitte bei jedem Kontakt zu dieser Anfrage Ihre Bearbeitungsnummer 0000753598 an!
ServiceCenter: 0180 555 48 40 (14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz.Anrufe aus den deutschen Mobilfunknetzen können bis zu 42 Cent pro Minute kosten.Anrufe aus den ausländischen Mobilfunknetzen können erheblich abweichen)
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum
Ihr G Data Service-Team
G Data Service GmbH * Königsallee 178a
D-44799 Bochum, Germany * http://www.gdata.de
Postfach 100 868 * D-44708 Bochum, Germany Amtsgericht Bochum * HRB Bochum 10933
Geschäftsführung: Dr. Dirk Hochstrate, Frank Heisler
hmm da stellt sich jetzt nur noch die Frage wo bekomme ich die Version 2011 her