Brauche Hilfe beim Kauf von einem Drucker?

• Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen, weil mein alter zu "alt" ist und bestimmte Sachen nicht mehr kann.
    -> Ich brauche euren Rat. Ich benötige einen Drucker, der..

• für den Heimgebrauch ist (öfters muss ich Bilder, Referate, Tabellen etc. drucken)
    • günstige Patronen hat, die nicht schnelle leer gehen
    • nicht mehr als 250€ kostet

Danke im Voraus

:)

• Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen, weil mein alter zu "alt" ist und bestimmte Sachen nicht mehr kann.
    -> Ich brauche euren Rat. Ich benötige einen Drucker, der..

• für den Heimgebrauch ist (öfters muss ich Bilder, Referate, Tabellen etc. drucken)
    • günstige Patronen hat, die nicht schnelle leer gehen
    • nicht mehr als 250€ kostet

Danke im Voraus

:)

Für Dokumentendruck ist der Laser eigentlich das Beste da er wie man so schön sagt dokumenten echte Ausdrucke macht. Wenn du aber auch Bilder drucken möchtest dann bringt dir ein Schwarz / Weiß Laser nichts. Mehr ist aber für 250€ nicht drin. Die Tone für einen Laser können zwar viel mehr Seiten drucken sind aber erheblich teurer als bei einem Tintenstrahler. Der Beste Drucker für dich wäre ein Tintenstrahler mit einzel Tintentanks.

so was z.B.:

Die Beste Bildqualität liefert immer noch Canon ;)

• Für Dokumentendruck ist der Laser eigentlich das Beste da er wie man so schön sagt dokumenten echte Ausdrucke macht. Wenn du aber auch Bilder drucken möchtest dann bringt dir ein Schwarz / Weiß Laser nichts. Mehr ist aber für 250€ nicht drin. Die Tone für einen Laser können zwar viel mehr Seiten drucken sind aber erheblich teurer als bei einem Tintenstrahler. Der Beste Drucker für dich wäre ein Tintenstrahler mit einzel Tintentanks.

so was z.B.:

Die Beste Bildqualität liefert immer noch Canon ;)

Danke für den Link und den Tipp ;)